Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DöNERHAUS 15378

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 603 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dönerhaus 15378 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 16:16 Essen war superlecker und sehr schnell geliefert!
20 Apr 2024 um 10:46 Alles bestens, tolles Essen und sehr netter Fahrer!
18 Apr 2024 um 19:57 Vielen Dank. Das Essen war sehr gut. Und der Lieferant sehr nett.
18 Apr 2024 um 13:02 Ich bestelle mehr malst bei döner haus der döner war sehr lecker die salat immer frisch die sauce war hemmer immer wieder gerne
16 Apr 2024 um 17:11 Das Essen war sehr lecker ich würde da immer wieder bestellen bei euch
16 Apr 2024 um 14:13 Wie immer alles perfekt und sehr lecker. Immer wieder gerne :)
14 Apr 2024 um 14:12 Habe über Lieferando extra bei der Bestellung angegeben Crispy Chicken Burger nur ohne Salat, was kommt ? Ein Crispy Burger nur mit Patty und Burgersauce, gehts noch? Ketchup/Majo fehlten zu den Pommes. Sehr schwach!
13 Apr 2024 um 12:05 Es war wie immer sehr lecker und noch warm .
13 Apr 2024 um 8:21 Super essen, schnelle und nette Fahrer…..sehr zu empfehlen
9 Apr 2024 um 21:16 Super Essen!! Super pünktlich!!
8 Apr 2024 um 19:35 Es ist, als ob sich Familie um Dein Essen kümmert und will, das es Dir gut geht. Jederzeit wieder, auch darum. Das Essen war heiß und lecker, und schnell sowieso.
8 Apr 2024 um 8:36 Der Veggie Döner war frisch & das Brot knusprig. Hier fehlte uns eine leckere Sauce. Die Knoblauchsauce & der Ketchup hat uns nicht geschmeckt, sodass wir ein großen Teil des Essens (Halloumi Box & Veggie Teller) nicht gegessen haben.