Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dönerhaus 15378 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
eva-
21 Jun 2026 um 20:58
man hat unsere soße vergessen und das Essen kam später als angegeben
Mandy
21 Jun 2026 um 0:43
war alles lecker wie immer
Lars
19 Jun 2026 um 21:05
Es war wieder ein Traum
Maximilian
18 Jun 2026 um 19:23
Sumak und Käse bei Big Döner gefehlt trotz 1 Euro Extra Zahlung die Mayo hat gefehlt und 2 Stunden Lieferung
Susan
17 Jun 2026 um 19:39
Nicht zu toppen
Tim
17 Jun 2026 um 16:01
Egal, was man dort isst, es schmeckt ohne Ausnahme immer vorzüglich. Gerade die Knoblauchsoße brennt sogar ein wenig.
Paul
17 Jun 2026 um 12:45
Wir haben schon lange nicht mehr so einen guten Dönerteller gegessen. Voll bepackt bist oben hin und der Geschmack ist absolut überragend. Da macht jemand seine Arbeit mit Liebe. Vielen Dank!
Andrea
16 Jun 2026 um 20:18
Das Essen war super lecker. Besonders positiv ist, dass unsere Extrawünsche völlig unkompliziert und ohne Probleme umgesetzt wurden. Genau so wünscht man sich einen guten Service. Gerne wieder!
Viola
14 Jun 2026 um 19:57
alles heiß und lecker, Blitzlieferung, sehr freundlicher Fahrer
Sebastian
13 Jun 2026 um 21:27
Essen war super, aber leider wurden 6 Baklava gekauft aber nur 5 geliefert
Janec
13 Jun 2026 um 17:05
Super nette Leute, Top Laden und essen schmeckt immer super Dankeschön:)
Sabine
9 Jun 2026 um 21:37
Nach zwei Stunden leider nur lauwarmes Essen bekommen.